Am Wochenende nahmen unsere männliche Jugend C1 undC2 mit unterschiedlichem Erfolg am Rasenturnier in Geislar teil. 15 Mannschaften hatten für dieses Turnier gemeldet und ermittelten zunächst in zwei 7-er-Gruppen die Teilnehmer an der Finalrunde.
Unsere mC2-Jugend musste in ihrer Gruppe viel Lehrgeld gegen gestandene Gegner zahlen. Nicht zu übersehen waren aber die stetig besser werdenden Leistungen im Turnierverlauf.
Die mC1-Jugend konnte sich in ihrer Gruppe besser behaupten. In ihren ersten beiden Spielen gewannen sie gegen den TVE Bad Münstereifel  (7:4) und den TV Wahlscheid  (5:4). Im dritten Spiel bekamen es die Schützlinge von Trainer Frank Schaumann mit der Oberligamannschaft vom TuS Niederpleis zu tun. Trotz einer 6:10 Niederlage zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Auch im darauffolgenden Spiel überzeugte die Mannschaft und sie ließen dem Nachwuchs von Refrath/Hand beim 9:0 keine Chance. Ganz anders war dies im Spiel gegen den HSV Bockeroth 2. In diesem Spiel lief nicht viel zusammen und man konnte mit 4:4 wenigstens noch einen Punkt mitnehmen. Um Platz zwei, hinter den verlustpunktfteien Niederpleisern, in der Gruppe zu erreichen, musste im letzten Spiel ein Sieg gegen SFD 75 Düsseldorf her. In diesem guten und ausgeglichenen Spiel stach unser Torwart heraus und sicherte mit vielen Paraden den 6:5 Sieg und somit Platz 2 in der Gruppe.
Im Spiel um Platz drei gegen den Zweiten aus der anderen Gruppe, HSG Euskirchen, mussten die Jungen sich mit 3:6 geschlagen geben. Auch wenn man gerne aufs Treppchen gekommen wäre, Platz vier in diesem sehr gut besetzten Turnier ist ein toller Erfolg. Die Abschlußtabelle kann hier nachgelesen werden:
 
GDE Error: Error retrieving file - if necessary turn off error checking (404:Not Found)