Noch keine Sommerferien und die neuen Spielpläne sind online. Nicht für Alles aber das Meiste. Wer sich also informieren möchte, folge den nachfolgenden Links:

Senioren Jugendhandball Kinderhandball    
Damen männliche A-Jugend männlicheE-Jugend    
Herren1 weibliche A-Jugend weibliche E-Jugend    
Wagenburg :mrgreen:  männliche B1 männliche F-Jugend    
Herren III männliche B2 weibliche F-Jugend    
  männliche C1      
  männliche C2      
  männliche D      
  Mixed-D-Jugend      

Nicht alle Einträge sind farblich hervorgehoben. Hier gibt es noch keine Spielpläne. Start der neuen Saison ist der 16.09.2017.

Zusätzliche Anmerkungen: weder bei der männlichen A- noch bei der männlichen B-Jugend hat eine Quali für die Kreisliga stattgefunden – mangels Masse. Wahrscheinlich spielen die Mannschaften eine einfache Runde “Jeder gegen Jeden” und die obere Tabellenhälfte ermittelt dann den “Kreisligameister” (Rückrunde) und die 2. Hälfte den Kresisklassen-Staffelsieger.

Bei der F-Jugend versucht der Kreis einen regelmäßigen Spielbetrieb zu etablieren und sich vom Spielfest (Event-Character) der Vergangenheit zu lösen. Warum dieser Weg, gegen die DHB-Spielordnung, gegangen wird ist nicht bekannt.

Sobald neue Pläne erscheinen, werden sie hier gepostet.