Heute startet die EM der Frauen im Handball. Fast alle Mannschaften starten nicht in Bestbesetzung, sondern müssen aufgrund von Schwangershaft und Verletzungen auf wichtige Leistungsträgerinnen verzichten. Trotzdem stehen uns 2 Wochen toller Handball ins Haus.

Wichtig!!!

Alle Spiele kann man live im Internet verfolgen. Folgt einfach diesem Link:

http://www.laola1.tv/de-de/calendar/266.html

Alles Wichtige rund um die Akteure findet ihr immer aktuell hier:

http://huncro2014.ehf-euro.com/home//

Die deutschen Spiele werden von Sport1 live übertragen (wenn nicht ein Fussballer neue Schnürsenkel oder Husten bekommt). Wer aber keine Lust auf den blonden Handball Hobbit und die Unke aus Magdeburg hat, der schaut Laola1. TV. Sollte die Sendung gesperrt sein, gibt es einen einfachen Trick: Richtet in eurem Browser ein Anonymisierungstool wie anonymosX ein. Dieser leitet die Sendeanfrage über einen ausländischen Proxy und ihr könnt Handball pur ohne Kommentar erleben – real live.

Viel Spass bei hochklassigem Handball.