Die männliche F-Jugend trat diesem Wochenende zusammen mit fast 2.000 laufbegeisterten Sportlern beim Europalauf in Hennef an und zeigte dabei ein grandioses Teamergebnis.

Unsere Jungs nahmen in den Altersklassen U8 und U10 teil. Bei den Kids unter 8 Jahren kam der FC-Nachwuchs sogar gleich mit zwei Läufern auf’s Podium. Hier das tolle Team-Resultat des FC im Überblick:

TOP 3-Platzierungen in der Altersklasse U8:
01. Max
03. Lennert
17. Anthon

Top 3-Platzierungen in der Altersklasse U10:
28. Finn
30. Emilian
41. Melvin

Viel wichtiger als die durchweg guten Lufzeiten war aber, dass unsere Jungs auch abseits des Handballfeldes zusammen viel Spaß hatten und als Team auftraten. So hatten sich die müden „Kämpfer“ am Ende eines anstrengenden Wettkampftages nicht nur eine Medaille, sondern auch ein Eis verdient.
Vielen Dank an die Stadt Hennef, die Sponsoren und Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung.

Für den FC Hennef 05 liefen mit:
Max, Lennert, Levin, Niklas, Anthon, Jeremy, Linus, Finn, Frederik, Melvin, Finn, Nick und Emilian

Bilder gibt’s auch: