Erwischt hat es an diesem Wochenende unsere Herren I. Nach einer beeindruckenden Siegesserie ging sie als Verlierer vom Feld. Der Trainer hatte nach eigenen Angaben “verwachst”; die falsche Mannschaftstaktik führte zum Rückstand in der ersten Halbzeit, der beim 13:14-Pausenstand aber schon fast egalisiert war. In der 2. Halbzeit fand die Mannschaft überhaupt nicht in die Spur. Kein Leistungsträger erreichte Normalform. Dies schlug sich in einer Trefferquote von unter 30% nieder. Für unser Team war es diesmal ein gebrauchter Tag. Gut daran war lediglich, dass er Highflyer wieder auf den Boden der Realität holte. Dazu gehört auch, Rückschläge wie diesen einfach wegzustecken und es am darauffolgenden Wochenende einfach besser zu machen.
Das Spiel der Herren II wurde vom Gegner nun zum 2. Mal abgesagt. Damit bleiben die Punkte kampflos bei uns. Auch das Spiel der E-Jugend wurde durch den Gegner kurzfristig abgesagt. Ob wir einen Nachholtermin angesichts unserer Hallensituation anbieten können, muß sich erst noch zeigen.

Wann Heim Gast Ergebnis
21.11.2015 14:15 FC Hennef E HSG Geislar-Oberk. E3 abgesagt
21.11.2015 16:00 HSG Sieg 1 Lülsdorf-Ranzel 1 24 : 35
21.11.2015 17:45 HSG Sieg 2 TV Palmersheim 2 abgesagt