Kurzer Bericht zum Spiel. Ehrlich gesagt bin ich aktuell noch ein wenig sprachlos. Zuerst möchte ich meinen Respekt an den TSV Bonn rrh aussprechen. Da wir heute nur 6 Spieler dabei hatten, war unser Gegner so freundlich ebenfalls einen Spieler rauszunehmen, sodass wir 6 gegen 6 spielen konnten. Wie dieses Spiel dann aber verlaufen ist, da hätte wohl niemand mit gerechnet. Von Anfang an hatten wir die Volle Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz. Trotz dass jeder heute durchspielen musste, sind wir gerannt ohne Ende und haben uns auf jeden Ball geworfen. Das Umschaltspiel war dementsprechend absolut großartig. Klar war heute noch nicht alles perfekt, aber an den Aktionen die mir heute noch nicht so gut gefallen haben arbeiten wir noch.😉 Das 20 zu 5 ging also absolut in Ordnung. Das war der mit Abstand höchste und verdienteste Sieg der Saison👍. Absolut großartige Leistung💪