Heute, am Samstag, den 05.03.2022 fand das nächste Heimspiel unserer weiblichen E-Jugend statt. Unsere Gäste kamen direkt aus der Nachbarschaft vom HSG Siebengebirge.
Schnell war eine deutliche Überlegenheit des Gegners zu erkennen, zumal der Gegner mit Mädchen des Jahrgangs 2011 anreisten und auch schon einige Zeit zusammen trainiert haben. Im Vergleich spielten bei uns sogar Mädels des Jahrgangs 2014 mit, somit ist es nicht erstaunlich, dass die Mädels in diesem Spiel absolut unterlegen sind.
Leider war aber auch die Fehlerquote sehr hoch, so dass sich nicht sehr viele Tormöglichkeiten ergaben. Jedoch ist es den Mädels in der 2. Halbzeit öfter gelungen, den Ball nach vorn zu spielen, so dass doch noch wenigstens ein Tor erzielt werden konnte. Die Trainer sehen aber auch in diesem Spiel, das sich die Mädels weiterentwickeln und jetzt auch so langsam den Kampf 1 gegen 1 suchen, was sehr erfreulich ist. Also weiter so!
-
aktuelle Nachrichten
Unterstützer des Handball-Camps
Suche