Partytime! In den letzten zwei Jahren war alles anders als zuvor. Corona bedingt wurde zum zweiten Mal der Rosenmontagszug in Hennef abgesagt. Eigentlich ein Muss für die Kids und Eltern der E-Jugend des FC-Hennef. Einfach wieder ausfallen lassen, wollte das Trainerteam das in diesem Jahr aber nicht. Um den Jungs ein wenig Spaß und Abwechslung zu bieten traf man sich am Grillplatz der Fußballer zu einem netten Karnevalsgrillen. Alle, die es einrichten konnten waren dabei. Die Jungs hatten viel Spaß beim Fußball und Toben. Auch die Eltern hatten viel Spaß bei Würstchen, Bier und Sekt. Zwischendurch waren alle beim Catch aktiv und haben sich gegenseitig gejagt und gefangen. Dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt hat man dann beim Spielen gesehen. Alle waren mit Spaß dabei und die Jungs konnten sogar noch ein paar Kamellen fangen. Es war ein super toller Tag, der viel länger ging als geplant. Am Ende wurde getanzt, gesungen und viel gelacht. Eine super Stimmung, tolle Party und ein mega schöner Tag für die Kids. Danke an alle. Tolles Team und super Eltern.