Dies war ein verkürzter Spieltag. Trotz der Einführung des eleltronischen Spielberichts hat man den Eindruck, das bei der Übermittlung der Spielergebnisse immer noch jemand auf der Leitung steht.

Unsere männliche D-Jugend konnte trotz eines ansehnlichen Spiels leider keine Punkte verbuchen. Der Gegener hatte einen physisch sehr dominanten Spieler in seinenReihen, der 4 Fünftel der Tore für seinen Farben erzielte. Dies machte am Ende den Unterschied. Das Spiel der weiblichen C-Jugend war wirklich etwas für Familienangehörige. Beide Mannschaften sind eher Anfängerteams und so limitierte der mangelnde Ausbildungsstand ihre handballerischen Aktionen. Die Spielerinnen kämpften aber um jeden Ball, machten so den besten Eindruck in ihren Abwehraktionen und hatten ihre beste Spielerin jeweils im Tor stehen. Durch die Enge des Ergebnisses kam auch nie Langeweile auf, da auch die anwesende Verwandschaft für eine gute, engagierte Geräuschkulisse sorgte.

Die Ergebnissse in der Übersicht:

Wann Heim Gast Ergebnis
24.11.2018 14:00 FC Hennef D HSV Troisdorf D1 ?? : ??
24.11.2018 15:30 FC Hennef wC HSV Bockeroth wC 09 : 10
24.11.2018 18:00 TuS Niederpleis 2 HSG Sieg 1 36 : 34
24.11.2018 18:45 JSG GOG mA2 HSG Sieg mA ?? : ??
25.11.2018 14:30 TVE Bad M’eifel E FC Hennef E2 03 : 31