Unsere mE-Jugend mußte zum Auswärtsspiel nach Bad Münstereifel. Hochmotiviert nach den durchwachsenen Ergebnissen der letzten Wochen und fast in Bestbesetzung traten die FC-Kids die Reise in die Eifel an. 

Von der ersten Sekunde an ließen unsere Jungs keinen Zweifel daran, dass man beide Punkte aus dem “goldenen Tal” mitnehmen wollte. So führte der FC-Nachwuchs zur Pause nicht ganz überraschend bereits 01:13. 

Nach der Pause legten unsere Jungs noch eine Schüppe drauf und beendeten die Partie auch in der Höhe verdient mit 03:31. Beeindruckend war dabei, dass sich fast alle Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten und als Team toll zusammen spielten.

Für den FC Hennef 05 waren dabei: 
Lennert, Henri, Imad, Jannes, Jeremy, Finn J., Niklas, Levin B., Emilian K., Max 

ein paar Bilder: