Auch im fünften Saisonspiel gaben sich unsere Herren keine Blöße und besiegten die HSG Geislar-Oberkassel 2 mit 35:29! In einem gutklassigen Spiel, gegen handballerisch und kämpferisch starke Geislarer, erwischte unsere HSG den besseren Start und führen nach knapp vier Minuten mit 4:1. Unsere Gäste aus Bonn kamen aber immer besser ins Spiel und so entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Geislar lag beim 16:17 erstmals und gleichzeitig letztmalig in Führung. Mit 18:18 wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang unseren Männern eine 20:18 Führung. Das Spiel blieb aber bis zur 52. Minute spannend (29:28). In den letzten acht Minuten konnte unsere Siegburger/ Hennefer Spielgemeinschaft das Tempo nochmal erhöhen und sich dadurch spielentscheidend auf 34:28 absetzen. Das Spiel war damit entschieden. Der letztendlich verdiente 35:29 Erfolg war auch ein Verdienste der guten Torwart-Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit, in der unsere 1. Herren nur 11 Gegentore zuließen. Die gut 80 Zuschauer haben ein gutes, mitreißendes und über weite Strecken, spannendes Handballspiel gesehen.