Nächstes Spiel nächster Sieg der BiB
Heute ging es gegen Godesberg darum zu zeigen, dass der letzte Sieg gegen Bonn keine Eintagsfliege war. Die Trainingsbeteiligung war gut und die Jungs waren konzentriert bei der Sache.
Godesberg kam mit einem Sieg und einer Niederlage nach Hennef und hatten sich viel vorgenommen.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem die Boys in Black eigentlich die ganze Zeit die bessere Mannschaft waren. In der Deckung fand man jedoch nicht den richtigen Zugriff und im Angriff verstrickten sie sich zu oft in Einzelaktionen. Folgerichtig konnte man sich nie richtig absetzen und ging nur mit 9:8 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit brauchten die Boys noch 10 Minuten bevor der Knoten dann beim 14:14 platzte und man sich mit 18:14 absetzten konnte. Am Ende stand ein 19:15 Heimsieg auf der Anzeigetafel, der mehr als verdient war aber auch hart erkämpft werden musste. Alle haben sich gegenseitig unterstützt und ihre Aufgaben gut gemacht. Jetzt kommen noch zwei Spiele vor der Winterpause. Die wollen wir natürlich auch noch gewinnen und dazu wird die kommenden Wochen weiter hart trainiert.
Weiter so BiB