Am Samstag, den 25.02.2023 fand das Heimspiel unserer wE2 gegen die gemischte E-Jugend aus Feytal statt. Bei der gemischten E-Jugend (Jungs und Mädels) aus Feytal handelt es sich um eine komplett neu gruppierte Mannschaft zu Anfang der Saison, welche sich jedoch mittlerweile als Mannschaft enorm steigerte und sich richtig gut präsentierte. Da wir karnevalsbedingt recht viele Ausfälle zu verbuchen hatten, konnten wir nur auf 10 Mädels zurückgreifen.
In der ersten Halbzeit sahen die Eltern ein Spiel auf Augenhöhe. Vor allem die Torleute auf beiden Seiten ließen sehr wenig zu. Es wurde richtig viel um jeden Ball gekämpft, so dass es am Ende der ersten Halbzeit 4:4 stand.
In der zweiten Halbzeit haben unsere Mädels die Manndeckung besser umgesetzt, aber auch die Abwehr funktionierte etwas besser. Vorne gab es insgesamt mehr Würfe auf das gegnerische Tor, jedoch scheiterten unsere Mädels recht häufig an den überragenden Torwart der Gäste. Insgesamt zeigten alle Kids ein schönes, aber auch kämpferisches Spiel und am Ende gewannen unsere Mädels sehr knapp mit 8:7 Toren. Weiter so!