Die Handballabteilung des FC Hennef 05 lädt alle Mitglieder, Freunde, Familien und Interessierte herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein! Am Sonntag 01.09.24 findet vormittags von 11 – 13 Uhr ein Schnuppertraining für alle interessierten Kinder zwischen 6-12 Jahren in der Halle des Gymnasiums statt. Handball ist eine dynamische und spannende Sportart, die Teamgeist und körperliche Fitness fördert. Das Schnuppertraining ist eine tolle Möglichkeit, Handball unverbindlich auszuprobieren und seine Leidenschaft für den Sport zu entdecken.

Im Anschluss ab 13 Uhr findet erstmalig das Sommerfest der Abteilung auf dem Grillplatz des FC Hennef, hinter den Fußballplätzen statt. Es erwartet euch ein unvergesslicher Tag voller Aktivitäten, Leckereien und guter Laune. Das Sommerfest bietet für jeden etwas! Es sind Spielstationen geplant, die als Parcours durchlaufen werden und mit einer Kleinigkeit am Ende belohnt werden. Außerdem wird es eine Tombola und ein Spiel Klein gegen Groß geben.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt! Genießt köstliche Würstchen (auch vegan) vom Grill, erfrischende Getränke und süße Snacks.

Das Sommerfest ist nicht nur eine Gelegenheit, gemeinsam zu feiern, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Freundschaften zu vertiefen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Unterstützung in der vergangenen Saison zu bedanken.

Das Sommerfest der Handballabteilung ist eine perfekte Gelegenheit, um den Teamgeist zu stärken und die Freude am Handball zu feiern. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen unvergesslichen Tag!