Am Sonntag, den 22.09.2024 fand das Auswärtsspiel unserer weiblichen D2-Jugend gegen die wD1 aus Godesberg im Sportpark Pennenfeld statt. Unsere Mädels waren dieses Mal direkt von der ersten Minute an sehr aufmerksam und gerade in der Abwehr wurde der Gegner sauber und fair attackiert.
Leider wurde im Angriff zu oft versucht, über die Mitte zu gehen, obwohl dort kein Durchkommen war. Somit wurden zwar auch viele Torwürfe erarbeitet, aber sehr selten freie Torwürfe. Somit ging die erste Halbzeit mit 7:3 verloren.
In der zweiten Halbzeit wurde das Abwehrverhalten unserer Mädels noch besser. Durchbrüche der Gegner waren nur ganz, ganz selten, auch wurde jetzt häufiger ein Torwurf herausgespielt, welche leider aber auch sehr oft nicht zum Tor führten. Somit ging das Spiel mit 12:6 verloren. Jedoch war hier schon eine Steigerung zum ersten Spiel zu erkennen. Weiter so !