Lets get ready to rumble
Heute war der erste Spieltag der neuen Runde. Gleich ging es gegen Bonn rechtsrheinisch. Die Bonner sind bekannt für ihre gute Jugendarbeit und spielen immer oben mit.
Nach dem Anpfiff entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Zwar waren die Boys in Black besser im Spiel und zeigten tolle Spielzüge, konnten sich aber nie absetzen.
Somit ging es mit 8:8 in die Halbzeit.
Die nächsten Minuten waren nichts für schwache Nerven und auch nichts für das Trainerteam. Viele gute Chancen wurden liegen gelassen. Gleich mehrere 7 Meter verworfen. Es blieb spannend bis zum 12:12.
Dann platzte der Knoten und das schnelle Spiel zeigte seine Wirkung. In den folgenden Minuten waren die Boys in Black back on track. Mit 5 Toren in Folge war das Spiel entschieden. Beim Stand von 12:17 konnten die Jungs durchatmen und die letzten Minuten genießen.
Der Auswärtssieg mit 16:20 war absolut verdient und es hat Spaß gemacht den Jungs zuzusehen. Trotz körperlicher Unterlegenheit konnte man heute sehen, dass Schnelligkeit und Teamgeist zum Erfolg führen.
Ein toller Auftakt und Auftritt der Boys in Black.