Nach der für die Mädchen enttäuschenden knappen Niederlage zum Saisonauftakt gegen den Siegburger TV am vergangenen Wochenende zeigten die jungen Spielerinnen heute gegen den TUS Niederpleis eine sehr gute Mannschaftsleistung. Sie dominierten das Spiel von Beginn an und ließen sich die Führung zu keinem Zeitpunkt aus der Hand nehmen. Das Team spielte sehr gut zusammen, so dass auch die jüngeren und neuen Spielerinnen zum Einsatz kamen und Tore werfen konnten. Die Arbeit der beiden Trainerinnen Anna Fuhrländer und Julia Simon zahlte sich aus und am Ende stand ein deutlicher Sieg mit 17:6 Toren zu Buche.

Zur Verstärkung der Mannschaft werden noch Mädchen der Jahrgänge 2015-2014 gesucht! Meldet euch gerne bei kerstin.guthardt@fc-hennef05.de!