Am Samstag, den 23.09.2023 fand das Heimspiel unserer wD2 gegen die wD aus Geislar-Oberkassel statt. Die Gäste brachten bis auf zwei 2012er nur 2011er Spielerinnen mit, somit war schon nach Anpfiff recht schnell klar, dass unser Mix aus 2012er und 2013er Mädels körperlich unterlegen war.
Trotzdem haben unsere Mädels versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten, leider ging die erste Halbzeit mit 03:10 verloren.
Auch in der zweiten Halbzeit versuchten unsere Mädels weiterhin dagegenzuhalten. Es waren sehr schöne Spielzüge zu sehen, welche aber leider nicht mit einem Tor belohnt wurden. Jedoch wurden mehr Chancen als in den Spielen zuvor genutzt und am Ende ging das Spiel mit 07:23 verloren!
Eine Steigerung gegenüber den Spielen zuvor ist zu erkennen, jedoch muss die eigene Chancenverwertung noch weiter verbessert werden!