Am Samstag, den 18.03.2023 fand das letzte Heimspiel unserer weiblichen E2-Jugend gegen die weibliche E-Jugend aus Godesberg statt. Leider haben unsere Mädels das Spiel sehr unterschätzt und sind mit der Überzeugung in das Spiel gegangen, es sowieso zu gewinnen. Jedoch haben sich die Godesberger Mädchen im Laufe der Saison sehr stark verbessert. Das hatte nun leider zur Folge, dass unser Spiel von vielen Fehlern geprägt war. Auch zeigte die Torwartdame der Gäste ein sehr starke Leistung, somit stand es am Ende der ersten Halbzeit 3:5 für unsere Gäste.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit endete. Unsere Mädels kamen überhaupt nicht ins Spiel, sehr viele Fehlpässe, aber auch einige Fehlwürfe auf das gegnerische Tor. Somit wurde das Spiel am Ende mit 5:11 verloren. Glückwunsch für die starke Leistung und den verdienten Sieg unserer Gäste aus Godesberg!