Letztes Spiel der wE2 in der Vorsaison!

An diesem Wochenende fanden die letzten Spiele der Vorsaison für alle E-Jugend-Mannschaften statt. Am heutigen Sonntag, den 25.09.2022 ging es für unsere wE2 nach Euskirchen-Kuchenheim. Dort tragen u.a. die Palmerheimer Handballer ihre Heimspiele aus. Bei der wE aus Palmersheim handelt es sich um eine neu gruppierte Mannschaft, welche in der Vorrunde ihre ersten Erfahrungen sammeln. Da auch wir einige Ausfälle zu verbuchen hatten und somit das Spiel der wE1 absagen mussten, konnten wir dadurch auf 13 Mädels zurückgreifen.
In der ersten Halbzeit zeigten unsere Mädchen ein richtig gutes Spiel. Vor allem hat die Abwehr sehr gut funktioniert und ließen nur wenige Würfe auf unser Tor zu. Das Spiel nach vorne klappte auch immer besser, so dass am Ende der ersten Halbzeit unsere Mädels mit 2:10 führten.
In der zweiten Halbzeit haben unsere Mädels ein wenig auf die Bremse gedrückt, jedoch funktionierte die Abwehr noch besser als in der ersten Halbzeit. Vorne gab es nicht mehr so viele Würfe auf das gegnerischen Tor, auch sind einige Torwürfe über und neben dem Tor gelandet. Insgesamt zeigten jedoch alle Mädels ein schönes, aber auch kämpferisches Spiel und gewannen am Ende mit 14:3 Toren. Weiter so!