Auswärtssieg gegen Siegburger TV II

Die mitgereisten Eltern dürften ein spannendes Handballspiel genießen, dass das Potential der jungen Mannschaft durchblicken ließ.
Die Mädels haben sich richtig ins Zeug gelegt und gegen die nahezu reine Jungen-Mannschaft nicht aufgegeben. Der Halbzeitrückstand konnte in einen Sieg mit dem Endergebnis 13:8 umgewandelt werden. Die Mädels haben sich nicht von der teilweise ruppigen Spielweise beeindrucken lassen. Viele Bälle wurden bereits im Angriff abgefangen und als Tempogegenstoß aufs gegnerische Tor ausgeführt. Das Team hat sich sehr gut gegenseitig angespielt, so dass erste Spielzüge erkennbar waren.
Nach längerer Krankheit stand wieder Klara Gilberg im Tor und hat ihr Können großartig bewiesen. Unterstützt wurde die E-Jugend durch Katja und Lea. Katja erwies sich erneut als entscheidet für den Spielaufbau und Lea war ein Vorbild für Fair Play.