2 Punkte und weiter Tabellenführer!
Machen wir es kurz und vergessen das Spiel ganz schnell. Mit 22:18 gewinnen die Boys in Black das letzte Heimspiel in diesem Jahr.
Die erste Halbzeit war nicht das, was sich das Trainerteam erhofft und erwartet hatte. Eine schlechte Abwehr und viele Chancen vergeben. Folgerichtig lag man plötzlich 4:8 gegen Geislar hinten. Die Auszeit nach 10 Minuten war geprägt von Schweigen. Die Trainer waren zu fassungslos von dem was auf dem Platz gezeigt wurde.
Bis zur Halbzeit kämpften sich die Jungs wieder ran. Mit 10:11 ging es in die Halbzeit.
Auch wenn der Trainer während der ersten Halbzeit lautstark mehr Einsatz und Engagement gefordert hat, was die Halbzeitansprache ruhig und sachlich.
Spielt einfache Sachen, reibt euch nicht auf und packt in der Abwehr mehr zu. Der Rest kommt schon von alleine.
So kam es auch.
Aus einer verbesserten Deckung kamen die Boys in Black besser ins Spiel und gingen 5 Minuten nach Wiederanpfiff erstmals in Führung. Diese gaben die Jungs auch nicht mehr aus der Hand. Am Ende ging der 22:18 Sieg in Ordnung, war aber doch hart erarbeitet. Nächste Woche ist das letzte Spiel in diesem Jahr und schon jetzt steht fest, dass die BiB als Spitzenreiter überwintern. Nächste Woche wollen wir das Jahr jedoch mit einem weiteren Sieg und hoffentlich einem schönen Spiel gegen Siegburg beenden.
Wir machen weiter und werden das heutige Spiel nutzen um uns weiter zu verbessern.
Weiter so BiB