Die BiB sichern sich vorzeitig die Meisterschaft
Bereits drei Spieltage vor Saisonende stehen die Boys in Black als Kreismeister fest. Auch heute gegen den Siegburger TV behielten die Jungs eine weiße Weste.
Heute ging es gegen den stark dezimierten Siegburger TV darum einen schönen Handball zu zeigen.
In der ersten Halbzeit kassierten die BiB zwar wieder zu viele Tore durch Abpraller, konnten aber im Angriff wirklich schöne Spielzüge zeigen. Immer wieder ließen sie den Ball durch die Reihen laufen und fanden den freien Mitspieler. Nach ein paar Minuten war klar, dass die Siegburger heute keine Chance gegen die Boys in Black haben werden. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein schönes Spiel bei dem die BiB nach 5 Minuten auf Tempo und Gegenstöße verzichteten. In allen Belangen überlegen und ungefährdet gewinnen die Boys in Black und stehen mit 20:0 an der Spitze und können sich damit vorzeitig die Kreismeisterschaft sichern.
Bislang eine perfekte Saison. Natürlich wollen die Boys auch die letzten Spiele noch gewinnen und dafür wird weiter trainiert.
Kaum zu glauben, dass die Saison schon bald vorbei ist und sich die Wege der Jungs wieder trennen.