Am Samstag, den 04.03.2023 fand das Heimspiel unserer wE1 gegen die gemischte E-Jugend aus Feytal statt. Da unsere wE2 schon letzte Woche schon gegen die Mixed-Mannschaft aus Feytal spielte, wussten unsere Mädels, was auf sie zukommt. Leider plagen uns immer noch recht viele Ausfälle, jedoch konnten wir heute wieder auf 13 Mädels zurückgreifen.
In der ersten Halbzeit sahen die Eltern ein Spiel auf Augenhöhe. Vor allem die Torleute auf beiden Seiten ließen sehr wenig zu. Es wurde richtig viel um jeden Ball gekämpft, jeder der beiden Mannschaften ging mal in Führung, doch am Ende der ersten Halbzeit führten unsere Mädels mit 4:3 Toren.
Die zweite Halbzeit war ein Abbild der ersten Halbzeit. Insgesamt zeigten alle Kids ein schönes und kampfbetontes, aber auch faires Spiel und am Ende gewannen unsere Mädels sehr knapp mit 9:8 Toren. Weiter so!