Ungefährdet an der Spitze!
Das erste Spiel der Rückrunde ist immer etwas Besonderes. Es zeigt, wie sich die Teams in den letzten Monaten entwickelt haben. Die Boys in Black haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert und zeigen schon wirklich tolle Spielzüge und Spielverständnis. Bei dieser Leistungssteigerung hatten die Jungs sich schon eine gute Ausgangslage erarbeitet.
Gegen Bonn sollte der nächste Sieg her, um sich weiter an der Tabellenspitze festzusetzen. In der ersten Halbzeit waren die Jungs auch schon die klar bessere Mannschaft. Viele Fehlwürfe und eine tolle Torwartleistung führten jedoch dazu dass man nur mit einem 10:8 in die Pause ging.
Aus einer deutlich besseren Deckung heraus lief das Spiel nun besser und man zog schnell mit 14:8 davon. Damit war das Spiel entschieden. Jetzt liefen die Wechsel und Kreuzaktionen wirklich schön und die Jungs zeigten was sie können.
Am Ende stand ein verdientes 20:12 auf der Tafel. Die Boys hatten gerade in der zweiten Halbzeit alles im Griff haben jedoch noch immer zu viel verworfen.
Was da die Woche auf dem Trainingsplan steht ist also klar…
Für das Trainerteam ist es toll zu sehen, wie die Jungs sich entwickeln und immer besser Lösungen für die verschiedene Gegner finden.
Weiter so Boys in Black