Winterpause an der Tabellenspitze für die BiB
Das letzte Spiel des Jahres fand heute zu ungewohnt früher Zeit statt. Um kurz nach neun war Treffen beim befreundeten Siegburger TV. Von der Tabelle her eigentlich eine Pflichtaufgabe. Die Boys in Black als Tabellenführer und Siegburg mit vielen Ausfällen derzeit Vorletzter.
Jedes Spiel muss gespielt werden und dass auch dieses Spiel nicht zu unterschätzen war, stellten die BiB nach zwischenzeitlichem 2:4 fest. Danach fanden die Jungs aber besser ins Spiel und gingen mit 12:6 in die Pause. Am Ende stand ein ungefährdeter 22:11 Sieg auf der Anzeigetafel. Die Siegburger haben sich aber gut geschlagen und die BiB sind immer wieder an der tollen Torhüterin gescheitert.
Nun überwintern die Boys in Black an der Tabellenspitze.
In der Rückrunde spielen sie aber wieder gegen gute Teams und müssen schon noch eine Schippe drauflegen um sich an der Tabellenspitze halten zu können.
Ein erfolgreiches Jahr haben sie aber hingelegt und stehen völlig verdient ganz oben.
Vielen Dank auch an die Eltern, die sich so zahlreich zu dieser frühen Stunde in Siegburg eingefunden und die Jungs lautstark unterstützt haben.
Das Trainerteam wünscht allen schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.