Schweiß und Würstchen
Noch eine Woche bis zum ersten Punktspiel der Boys in Black. Da kam das Zusatztraining mit anschließendem Grillen gerade richtig.
Um 13:00 Uhr ging es los mit Lauf und Zirkeltraining. Die nächste Stunde standen Teambuilding Übungen an, bei denen viel gelacht und geflachst wurde. Die letzte Stunde gehörte dann dem Handball bevor es nach dem (zum Teil sehr ausgiebigen) Duschen rüber zur FC Grillhütte ging.
Drei Stunden in der Halle mit unterschiedlicher Intensität und Spaß. Gute Voraussetzungen für einen schönen Abend.
Bei tollem Wetter, leckerem Fingerfood und Würstchen ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei. Alle hatten wieder viel Spaß und genossen die tolle Atmosphäre. Da die Jungs nie ein Ende finden, verbrachten sie den Rest des Tages auf dem Fußballplatz und spielten bis die Sonne unterging. Bis tief in die Nacht hörte man die Musik und das Lachen von Klein und Groß.
Wieder ein Toller Abend mit den Jungs und dem Fanclub der BiB.
Jetzt schauen wir mal was die Saison so bringt.