Auswärtsspiel der wD1 gegen Bonn rrh!

Am Sonntag, den 17.09.2023 fand das Auswärtsspiel der wD1 gegen Bonn rrh in Bonn-Beuel statt. Bei den Beueler Mädels handelt es sich um die wohl mit Abstand stärkste Mannschaft in unserer Liga, da der Kern dieser Mannschaft schon über 4 Jahr zusammenspielt.
Somit haben unsere Mädels versucht, so gut wie möglich dagegen zu halten, was uns in der ersten Halbzeit auch recht gut gelang. Somit stand es am Ende der Halbzeit 11:16 für die Beueler Mädels.
In der zweiten Halbzeit sahen die Gäste ein relativ ausgeglichenes Spiel. Hier bewegten sich nun die Mannschaften doch tatsächlich auf Augenhöhe und es wurden den Eltern ein richtig gutes Spiel gezeigt. Das kam in der frühen Saison doch schon recht überraschend. Jedoch schafften es unsere Mädels leider nicht, den Abstand zu verkürzen, somit ging das Spiel mit 20:26 verloren!
Eine großartige Leistung unserer wD1 und es waren wirklich alle Mädels mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Weiter so!