Am Sonntag, den 15.01.2023 fand das Auswärtsspiel unserer weiblichen E2-Jugend in Godesberg statt. Unsere Mädels gaben ab der ersten Minute mächtig Gas und gingen recht schnell in Führung. Spielerisch zeigten die Godesberger Mädels auch eine ordentliche Leistung, jedoch trauten sie sich nicht, jeden Angriff mit einem Torwurf zu beenden. Das lag unter anderem aber auch an der sehr guten Abwehrarbeit unserer Mädels. Somit stand es am Ende der ersten Halbzeit 0:4 für unsere Mädels.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit endete. Unsere Mädels gaben so richtig Gas und spielten mit viel Übersicht, auch mit dem Blick zur der freistehenden Mitspielerin. Somit wurde das Spiel am Ende mit 2:12 gewonnen. Glückwunsch!