Boys in Black feiern Auswärtssieg im Siebengebirge
Nur eine Woche Vorbereitungszeit hatten die Boys in Black nach der Winterpause.
Dass alle das Training vermisst haben, sah man an der Trainingsbeteiligung. Alle waren da und es wurde gut gearbeitet. Als ungeschlagener Tabellenführer reiste man heute zur HSG Siebengebirge, die erst drei Minuspunkte auf dem Konto hatten.
Das auch dieses Spiel kein Spaziergang würde, war klar.
In der ersten Halbzeit tat man sich schwer. Im Angriff lief es noch recht gut. Bis auf ein paar Fehlwürfe gab es nichts auszusetzen. Das Problem lag diesmal in der Abwehr. Immer wieder fanden die HSGler nach langen Angriffen einen freien Mitspieler.
Mit nur 8:6 ging man somit in die Pause.
Die Ansage des Trainerteams war klar. Mehr Zugriff und Aggressivität in der Abwehr war das Ziel der zweiten Halbzeit.
Wie ausgewechselt gingen die Jungs in die zweite Halbzeit. Die Abwehr war nun hell wach und ließ nichts mehr zu. Sollte doch mal ein Ball aufs Tor kommen, wurde dieser mit tollen Paraden gehalten. Aus dieser stabilen Deckung heraus lief es nun immer besser. Auch das zum Teil unnötig harte Spiel der HSGler konnte die Boys in Black nicht aus der Ruhe bringen.
Durch eine mega gute Leistung in der zweiten Halbzeit ging das Spiel am Ende völlig verdient mit 22:9 an die Jungs des FC Hennef. Die zweit Halbzeit ging klar mit 14:3 an die Boys. Ein tolles Spiel mit vielen schönen Aktionen und toller Deckung.
So kann es weitergehen 👍