Am Samstag, den 09.12.2023 fand das Heimspiel unserer wD1 gegen die wD2 Siebengebirge statt. Leider gab es krankheitsbedingt einige Ausfälle. Da zeitgleich das Wochenend-Spiel der wD2 aus dem gleichen Gründen sogar abgesagt werden musste, konnte unsere wD1 zumindest mit 3 Spielerinnen der wD2 verstärkt werden.
Unsere Mädels zeigten ein kämpferisch starkes und sehr spannendes Spiel. Die Mädels aus dem Siebengebirge blieben meist in Schlagdistanz, konnten sogar einmal ausgleichen, worauf unsere Mädels direkt wieder nachlegten. Somit führten unsere Mädels zur Halbzeit mit 10:07 Toren.
In der zweiten Halbzeit kämpften unsere Mädels wie zuvor. Auch hatten die Gegner nur eine Auswechselspielerin, so dass es für sie immer schwerer wurde, ein Tor zu erzielen. Sobald der Gegner ein Tor erzielte, konnten unsere Mädels mit einem schnellen Angriff wieder den alten Abstand herstellen, somit konnte das Spiel dann mit 17:14 gewonnen werden. Glückwunsch!