Heimspiel der wD2 gegen Siebengebirge2

Am Samstag, den 02.12.2023 fand das Heimspiel unserer wD2 gegen die wD2 Siebengebirge statt. Die Gäste brachten bis auf zwei 2011er nur 2012er Spielerinnen mit, unsere Mädels außer zwei 2012er nur 2013 Jahrgänge! Somit sollte unser Mix aus 2012er und 2013er Mädels körperlich unterlegen sein, eigentlich!
Unserer Mädels zeigen, dass sie gegen 2012er Mannschaften nicht unterlegen sind und kämpften um jeden Ball. Gerade die Abwehr zeigte eine wirklich sehr gute Leistung, so dass es zur Halbzeit nur 09:10 für unsere Gäste stand.
In der zweiten Halbzeit kämpften unsere Mädels wie zuvor, vorne sind leider doch einige Torwürfe danebengegangen. Auch waren einige Mädels noch ein wenig angeschlagen, somit ging das Spiel dann mit 13:19 verloren!
Eine Steigerung gegenüber dem Hinspiel ist deutlich zu erkennen, jedoch muss die eigene Chancenverwertung noch weiter verbessert werden! Nächste Saison sehen wir die meisten Mädels der Gastmannschaft wieder, dann wird eine weitere Annäherung erfolgt sein!