Der frühe Vogel gewinnt das Spiel!

Gegen Godesberg ging es heute bereits um 9:00 Uhr los. Eine ungewohnt frühe Zeit für ein Auswärtsspiel. Um so erfreulicher dass so viele Eltern und Zuschauer den Weg in die Halle gefunden haben.
Godesberg als Tabellenzweiter war schon im Hinspiel ein unangenehmer Gegner.
Wie schon in den letzten Spielen waren die Boys in Black in der ersten Halbzeit etwas nervös. Der Angriff war wieder in Ordnung aber die Abwehr war noch nicht ganz wach.
9:7 zur Halbzeit.
Was das Trainerteam und die Zuschauer jedoch in der zweiten Halbzeit sehen durften, war kaum zu überbieten.
Die Boys waren back und zeigten eine beeindruckende Leistung.
Besser kann man es kaum spielen. Tolle Kreuzungen, schöne Spielzüge und immer das Auge für den freien Mitspieler prägten die zweite Halbzeit. In der Abwehr stand nun ein Bollwerk und ist mal ein Ball aufs Tor gekommen stand mit Levin ein super Torwart zwischen den Pfosten. Mit tollen Paraden brachte er die Godesberger zum Verzweifeln.
Es lief einfach alles zusammen und so war nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit das Spiel entschieden und die Boys zauberten weiter und hatten ihren Spaß.
Als Trainerteam zu sehen welchen unglaublichen Sprung die Jungs gemacht haben macht einen einfach nur stolz und glücklich. Bei den Boys gibt es nicht den „Einen“ Spieler. Jeder ist wichtig und gibt sein Bestes. Und genau das macht den Unterschied aus. Das Verständnis für die Spielsituationen wird immer besser. Was heute auch durch viele schöne Kreisanspiele zu sehen war.
Eine mega Leistung und das schönste Spiel der bisherigen Saison endete mehr als verdient mit 20:10.
Godesberg gelangen in der zweiten Halbzeit gerade mal drei Tore, was zeigt wozu die Boys auch in der Abwehr in der Lage sind.
Da gibts von dem Trainerteam nichts zu meckern.
Mega Leistung… weiter so Boys in Black!